Golosa Schweizer Hanfwasser deutsch
keeo calm & enjoy Sunshine-Effect

FAQ

Häufige Fragen zu GOLOSA:


1. Wirkt GOLOSA psychoaktiv?

Nein, GOLOSA enthält lediglich Spuren von THC, welche viel zu gering sind, um psychoaktiv wirken zu können. GOLOSA enthält nur 0,02 mg/kg THC, dies ist zehn mal weniger THC/kg, als der vom Gesetzgeber für Lebensmittel vorgeschriebene Grenzwert von 0,2 mg/ kg. 

2. Reicht der Genuss von GOLOSA aus, um bei einem Drogentest positiv auf THC zu reagieren?

Nein, gemäss Abklärungen ist die in GOLOSA vorliegende Konzentration an THC viel zu gering, um als aktives THC in einem Drogentest positiv zu reagieren.

3. Dürfen Kinder GOLOSA geniessen?

Ja, der Genuss von GOLOSA ist auch für Kinder völlig unbedenklich. Durch die sparsame Fruchtzuckerbeigabe und leichte Versetzung mit Kohlensäure ist GOLOSA sehr bekömmlich.

4. Darf ich nach dem Genuss von GOLOSA Auto fahren?

Ja, wie oben bereits erwähnt, beeinflusst die in GOLOSA enthaltene geringe Menge an THC keinesfalls deine Fahrtüchtigkeit .

5. Womit wird GOLOSA gesüsst?

Nur mit Fruchtzucker (Fructose), ohne künstliche Süsstoffe & Süssungsmittel.

6. Welchen Aromen verdankt GOLOSA seinen Geschmack?

GOLOSA`s  einzigartiger Geschmack wird mit natürlicher Schweizer Hanfessenz und mit naturidentischen Frucht- und Bergamottearomen erreicht.

7. Enthält GOLOSA Kohlensäure?

Ja, allerdings ist GOLOSA nur mit wenig Kohlensäure versetzt.

8. Was ist der Sunshine-Effect?

Probiere selbst GOLOSA und erfahre Ihn!

9. Was für Wasser ist in GOLOSA enthalten?

Ausschliesslich das feine Tessiner Mineralwasser San Clemente aus Sigirino wird für GOLOSA verwendet.

10.  Was für PET wird für GOLOSA verwendet?

Für GOLOSA wird recycliertes PET verwendet. Der Anteil an wiederverwertetem PET liegt bei 30 %.

Wenn hier nicht alle deine Fragen beantwortet wurden, dann schreib uns einfach eine Mail oder hinterlasse uns einen Kommentar auf Facebook. 


© 2015 by GOLOSA GmbH, CH-6424 Lauerz

Design by kreativpunk.ch

empty