Golosa Schweizer Hanfwasser

Golosale News & Infos


September 2016

GOLOSA nimmt eine Auszeit.

Nachdem wir die letzten 12 Jahre einen Grossteil unserer Zeit, Energie & unserer Ersparnisse in die Produktion und den Vertrieb von GOLOSA investiert haben – ohne die notwendigen Resultate zu erreichen, ist es an der Zeit sich neue Wege zu überlegen. Deshalb stellen wir per sofort die Produktion & den Vertrieb von GOLOSA Hanfwasser bis auf weiteres ein und gönnen uns eine Auszeit.

Eines ist sicher: Wir haben nicht vor aufzugeben, aber wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wohin es mit GOLOSA gehen wird. Es tut uns leid, unseren Fans eine GOLOSA-lose Zeit bescheren zu müssen. Leider bleibt uns im Moment keine andere Wahl als innezuhalten, „über die Bücher zu gehen“, andere Möglichkeiten zu prüfen und neue Ideen weiter zu entwickeln. 

An dieser Stelle very special Thanks an alle Vertriebspartner, Wirte und allen Fans & Freunden für den golosalen Support, den ihr uns in den letzten Jahren entgegen gebracht habt. :-)

Wir geben unser Bestes euch nicht zu enttäuschen und halten euch auf unserer Facebook–Seite auf dem Laufenden. 

Mai 2016

NEU! Gratis-Lieferung für Heimliefer-Service

Dank der Zusammenarbeit mit unserem Vertriebspartner DIZtribution GmbH ist es uns ab sofort möglich, dir dein GOLOSA direkt vor deine Haustür zu liefern und dies ohne zusätzlichen Transportkosten für dich. 

Bedingung für die Gratis-Lieferung ist, dass du damit einverstanden bist, dass die Zustellung deiner Bestellung nur am für deine Region gültigen Ausliefertag erfolgt. (siehe Karte)

Falls du deine Bestellung zu einem bestimmten Termin ausserhalb des für deine Region gültigen Ausliefertags überbracht haben willst, ist dies selbstverständlich möglich. Die Transportkosten werden aufgrund der Distanz zum Lager berechnet und dir in Rechnung gestellt.

September 2015

GOLOSA 0,5lt-Flasche

Endlich gibt’s wieder GOLOSA!  …und der Geschmack ist wieder, wie gewohnt; frisch, klar, einzigartig – eben; „golosal“!

Nach langwierigen Tests und Abklärungen ist der Produktionsfehler, der uns dazu genötigt hat, die letzte Charge (Abfüllung vom 29.5.2015)  von GOLOSA zurück zu rufen, behoben worden.  Am 4.9.2015 haben wir eine frische Abfüllung produziert.  Diese entspricht geschmacklich wieder unseren gewohnten Standards. Wir bedauern es sehr, dass wir unseren Kunden einen GOLOSA-losen Sommer bescheren mussten. 

Wir danken für eure Treue in einem langen, durstigen Sommer und freuen uns zusammen mit euch auf einen „golosalen“ Herbst.

Juni 2015

24 er Tray GOLOSA Hanfwasser

Unser Vertriebs-Partner in Deutschland; Grow in AG in Berlin hat uns heute mitgeteilt, dass sie aufgrund der zu geringen Nachfrage in Deutschland, kein GOLOSA mehr nachbestellen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr, denn das bedeutet, dass GOLOSA aktuell nicht mehr in Deutschladn erhältlich ist. Interessierte Händler können hier Kontakt aufnehmen.


Mai 2015

Verkaufsstop für GOLOSA

Aufgrund eines Produktions-Fehlers der dazu führte, dass sich der einzigartige Geschmack von GOLOSA verändert hat, sind wir gezwungen einen sofortigen Verkaufsstop zu verhängen. Die Abklärungen laufen auf Hochtouren, wir halten euch auf dem Laufenden wann GOLOSA wieder erhätlich ist. Danke für euer Verständnis.


März 2015

QR-Code Golosa.ch

Die neu gestaltete Website www.golosa.ch geht online. Neu sind die wichtigsten Infos zum Schweizer Hanfwasser in zusätzlich 3 Sprachen (Englisch, Französich, Spanisch) verfügbar. 


Januar 2015

Good News für alle Zürcher GOLOSA-Fans. Das einzigartiger Hanfwasser ist nun auch in der Limmatstadt erhältlich.

Hier gehts zur Shop-Liste.

© 2015 by GOLOSA GmbH, CH-6424 Lauerz

Design by kreativpunk.ch

empty