Golosa Schweizer Hanfwasser
Erfinder & Produzent von Golosa: Burkhard Meyer-Börnecke

Wer steht hinter dem Tafelwasser mit Sunshine-Effect?

 

Burkhard Meyer-Börnecke heisst der Mann, dem die Menschheit Golosa zu verdanken hat. Ich war 2003 Geburtshelfer für das Schweizer Hanfwasser. Seit 2004 produziere und vertreibe ich Golosa im In- und Ausland. 

Details zur Geschichte von Golosa findest du hier.

Ich lebe mit meiner Tochter und meiner Partnerin im malerischen Lauerz in der Innerschweiz. Ich bin begeisterter Musikfan (Metal, Rock, Punk) und liebe es Konzerte zu besuchen. Ausserdem mag ich Fantasy-Romane von Terry Pratchet, Playstation-spielen mit meiner Tochter, guten Wein zu feinem Essen und tiefschürfende Gespräche mit lieben Freunden.

Ich sehe es als eine Berufung von der Golosa GmbH, dir qualitativ hochwertige, möglichst ökologisch produzierte Hanf-Produkte anzubieten. Sie sollen Freude bereiten und dafür sorgen, dass du eine genussvolle und gute Zeit hast.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine "golosale" Zeit mit Golosa.

 

Burkhard Meyer-Börnecke

© 2015 by GOLOSA GmbH, CH-6424 Lauerz

Design by kreativpunk.ch

empty