Golosa Schweizer Hanfwasser

Wusstest du, dass Hanf...


Hanfblüte "Twilight"

... in nahezu jedem Klima wächst, dabei keinerlei Pflanzenschutzmittel benötigt und erst noch den Boden verbessert?

... auf derselben Fläche 4 Mal soviel Papier liefert wie Holz, dabei die Umwelt 4 bis 7 Mal weniger belastet?

... auf derselben Fläche 2 bis 3 mal soviel Fasern wie Baumwolle liefert, dies ohne jeglichen Einsatz von Pestiziden?

... -Samen hochwertige Proteine und eine einzigartige Kombination wertvollster Fettsäuren enthält?

... darüber hinaus als Biomasse und Energieträger sowie als Bau- und Isolationsmaterial verwendet werden kann?

Dies sind nur ein paar wenige Gründe, weshalb ich die Berufung von Golosa GmbH darin sehe, die längst überfällige, vollumfängliche Rehabilitation des Biorohstoffs Nr. 1 aktiv zu unterstützen. Jahrzehnte lang wurde die Hanfpflanze gezielt als «Teufelsdroge» hingestellt und bis heute von Politik und Behörden verfolgt. Dies alles diente und dient noch, der Verschleierung des wahren Nutzens, den diese Pflanze für die ganze Menschheit und unseren Planeten haben könnte.

Um so wichtiger ist es mir deshalb, dir qualitativ hochwertige, möglichst ökologisch produzierte Hanf-Produkte anzubieten, die dich bestimmt vom unschätzbaren Wert dieser Pflanze überzeugen werden. Alle GOLOSA-Produkte sind Hanf für Leib und Seele, sie sollen Freude bereiten, der Gesundheit dienen und dafür sorgen, dass du eine genussvolle und gute Zeit hast.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Zeit mit viel Sunshine-Effect. 

Burkhard Meyer-Börnecke


PS: Hier ein kleiner Überblick über die Einsatzmöglichkeiten dieses grossartigen, zu Unrecht verteufelten Rohstoffs.

Grafik: Hanf & seine Verwendung

© 2015 by GOLOSA GmbH, CH-6424 Lauerz

Design by kreativpunk.ch

empty